Vegane Weltreise mit bald 3 Kindern

IMGP0908

Papa zu sein ist wundervoll.

Dass ich meine zwei, bald drei Kinder aufwachsen sehe und aktiv an ihrem Leben teilhaben kann, war lange Zeit nicht selbstverständlich für mich.

Die berufliche Karriere, die gesellschaftliche Anerkennung, das eigene Haus, der Konsum vieler materieller Dinge – waren sie meine ständige Abwesenheit als Familienvater wirklich wert?

Eigentlich wollte ich doch mit meiner Frau gemeinsam für die Kinder da sein und ihre kleinen und großen Abenteuer nicht nur aus Erzählungen miterleben.

Vor einem Jahr stellten wir unsere Ernährung auf vegan um. Ich verlor 25 Kilo überflüssiges Gewicht und mit dem Schwung der neuen Energie wagten wir den Schritt ins Ungewisse:
ich kündigte meinen alten Job und gründete mit meiner Frau unseren Online-Blog.

Um keine Schulden mehr zu haben und frei und ortsunabhängig zu werden, verkauften wir unser Haus, unsere beiden Autos und den Großteil unseres Besitzes.

Jetzt sind wir ohne festen Wohnsitz auf der Reise.

Wir haben nur wenig dabei und konnten viele unserer früheren Alltagspflichten ablegen.
So genießen wir den Luxus, Zeit füreinander zu haben und uns ganz auf unsere Kinder einlassen zu können.

Natürlich ist es nicht immer leicht, denn auch auf der Reise bringen wir uns gegenseitig manchmal an die Grenzen.

Wir erleben Höhen und Tiefen, Stress und Herausforderungen – und dennoch waren wir noch nie so frei und zufrieden.

Denn hier und Jetzt leben wir den Moment.

Wohin unsere Reise uns noch führen und wie lange sie wohl dauern wird, spielt dabei keine Rolle.

Für die Zukunft wünschen wir uns nichts anderes als das, was wir jetzt schon leben:
Zusammenhalt, Gesundheit, Unabhängigkeit und Freiheit.

 

Wenn Du uns begleiten und noch dazu ein kostenfreies Rezepte-eBook von uns erhalten möchtest, trage Dich einfach hier, unter dem Beitrag ein. Wir freuen uns auf Dich!

 

Willst Du auch gesund und glücklich sein?

Und Dein Familien-Leben endlich richtig genießen - fit, frei und lebensfroh? Dann hol Dir Dein Willkommensgeschenk und mach mit! 6000 Gesundheitsbegeisterte sind schon dabei!

Selbstverständlich behandeln wir Deine Daten sicher. Danke für Dein Vertrauen!

Hinterlasse eine Antwort



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>